Gottesdienst im Grünen

 

Godi im Gruenen

Am Sonntag, den 24.06. fand um 10.00 Uhr in Aindling unser jährlicher "Gottesdienst im Grünen" statt. Nachdem Sturmschäden den Aufenthalt im Park verboten, wurde der Gottesdienst kurzerhand in den Hof des AWO-Altenheims verlegt, was den Bewohnern die kürzeste Anfahrt aller Besucher ermöglichte. Natürlich hatte auch eine sportliche Radfahrergruppe den Weg nach Aindling bewältigt. Bei schönstem Sonnenschein feierten wir gleich zwei Taufen, Pfarrer Pickart predigte - unterstützt von einem Ehrengast in Gestalt einer Handpuppe über das Thema Liebe. Die musikalische Begleitung übernahm Diakon Dieter Frembs. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Udo Scheuerpflug und dem Team vom AWO-Heim, die nicht nur die später vollbesetzten Sitzplätze organisiert hatten, sondern nach dem Gottesdienst sogar noch die Bewirtung der Gäste meisterhaft bewerkstelligten.

Bild: D.Hoffmann Einige Gesichter wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen maskiert.

   
© Meitingen-evangelisch