Frauentreff

für Frauen, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen haben

Jeden 3. Mittwoch im Monat

Kontaktadresse:
Helga Trauner,
08271/6420

Wir „jüngeren Frauen“ (Durchschnittsalter 40 Jahre) treffen uns jeden dritten Mittwoch im Monat zu verschiedenen Aktivitäten. Unsere Gruppe versucht immer wieder gemeinsam Neues kennen zu lernen, in der Gemeinschaft Entspannung zu finden, oder durch den Gedankenaustausch neue Anregungen zu bekommen.

Unvergessen wird uns da z.B. eine Stadtführung in Augsburg bleiben. Im historischen Gewand hat uns Herr Burger, ein uriger Augsburger im Ruhestand von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit geführt und seine geschichtlichen Erklärungen mit deftigen Anekdoten gewürzt. Dabei sind wir u.a. im städtischen Kräutergarten gewesen, aus dem sich jeder Augsburger einmal täglich einen Bund Kräuter holen darf.
Wir waren auf einer Bowling-Bahn, haben mit Frau Rumi getöpfert, Lechspaziergänge mit Einkehr und diverse Kinobesuche standen auf unserem Programm.

Gerne würden wir unseren kleinen Kreis vergrößern. Wer sich angesprochen fühlt - einfach anrufen!

Kontaktadresse: Helga Trauner, ( 08271/6420

 

   
© Meitingen-evangelisch