Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Off 21,6 (L)

   

Monatsspruch für September

Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
Prediger 3,11 (L)

   

Luther im Augsburger Land

Logo für Luther im Augsburger LandErinnern Sie sich noch an dieses Zeichen?

Zweimal der Buchstabe „L“, ineinander geflochten und ein altdeutsches „A“. Kurz: LiAL und ausgesprochen: Luther im Augsburger Land.

Luther im Augsburger Land war eine Initiative einiger Gemeindemitglieder der evangelischen Kirchengemeinden in Gersthofen, Wertingen und Meitingen zum Lutherjahr 2017. Die Verantwortlichen [Die seinerzeit vom Projekt übermittelten Namen wurden aufgrund einer Löschungsanforderung nach DSGVO entfernt] blicken gerne auf die in diesem Rahmen durchgeführten Veranstaltungen zurück. Die rege Teilnahme war eine große Belohnung für die vielen Stunden der Vorbereitung durch das Team. Eine archivierte Seite des Projekts finden Sie durch Anklicken des Logos. Für die Inhalte der verlinkten Seite sind nur deren Verfasser veranwortlich.

   
© Meitingen-evangelisch